Heute stellen wir euch einen Pei unserer Shar Pei Familie vor.

Geronimo…geb. : 03.12.2014 und seit 2019 in unserer Obhut auf einer „Dauerpflegestelle“.

Wir konnten mit seiner Übernahme der Familie eine grosse Last abnehmen und haben Christin gefunden die es gewagt hat, die Verantwortung zu übernehmen.

Christin hatte unsere Oma Bella aus Rumänien adoptiert und Ina hat damals ihr Potential erkannt für Geronimo „die Richtige“ zu sein.

Geronimo hat Epilepsie und bekam starke Neuroleptika, um seine Anfälle zu regulieren…trotzdem eskalierten die Anfälle.
Geronimo wurde zusehends aggressiver und die nächste Stufe wäre noch stärkere Medikamente gewesen die ihn stark sediert hätten.

Da die Familie zwei kleine Kinder hatte, entschieden sie sich unsere Hilfe anzunehmen.

Geronimo ist jetzt Dank einer sehr kompetenten Tierärztin und intensiver alternativer Medizin, die auch von ihr praktiziert wird (Bioresonanz) auf ein Minimum an Anfällen runter und es geht ihm richtig gut!

Geronimos Lebensgefährtin Bella

Geronimos Lebensgefährtin Bella

Er durfte seinen 8 ten Geburtstag feiern, mit Omi Bella, die inzwischen fast 17. Jahre alt ist!

Geburtstag Geronimo

Die Beiden sind ein tolles Team und wir wünschen noch ganz viel gemeinsame Zeit…

 

 

 

 

 

 

 

Geronimo würde sich über Paten/Patinnen freuen, die ihn bei seinen Tierarztbesuchen finanziell unterstützen…
schreibt uns einfach eine Email :

sharpeinetzwerk@icloud.com