Zuhause gesucht!

Name Arrugas
Rasse Shar Pei-Mischling
Geschlecht männlich, kastriert
Geboren ca. 11/2018
Größe/Gewicht 50 cm/20 kg
Verträglichkeit mit Artgenossen ja
Verträglichkeit mit Katzen ja
Verträglichkeit mit Menschen ja
Verträglichkeit mit Kindern ja
Kann alleine bleiben
Krankheiten keine bekannt
Aufenthaltsort Deutschland – Baden-Württemberg – 74582 Gerabronn
Patenschaften gesucht
Erstellt/letztes Update 25.05.2020

Wir haben Arrugas von Tierschützern ans Herz gelegt bekommen, weil das Tierheim in der Nähe von Sevilla schließen muss und alle nach dem 15.11.19 noch dort insässigen Hunde in die Perrera müssen, was für fast alle den sicheren Tod bedeutet. Wir haben ihn übernommen.

Seit Samstag ist Arrugas (Falte) in Deutschland auf Pflegestelle. Er  ist ein aktiver Junghund mit einem wunderbaren Wesen. Er versteht sich mit anderen Hunden, muss aber noch lernen, an der Leine zu gehen, zu folgen und ein anständiger Familienhund zu werden.

Wir suchen für Arrugas sportliche Menschen, die bereit sind, ihn zu erziehen und aus ihm einen wundervollen Gefährten zu formen. Gerne kann er als Zweithund leben, oder aber in eine Familie mit Kindern, die sich respektvoll im Umgang mit Hunden zeigen

Arrugas ist geimpft, gechipt, kastriert. Er hat einen EU-Reisepass und ist bereit für SEINE neue Menschen.

Kontakt

AnsprechpartnerHeidi Rieger
Mailsharpeinetzwerk@icloud.com
Informationen