Zuhause oder Pflegestelle gesucht!

Name Borja
Rasse Shar Pei-Mischling
Geschlecht männlich – kastriert
Geboren 03.09.2015
Größe/Gewicht
Verträglichkeit mit Artgenossen ja
Verträglichkeit mit Katzen
Verträglichkeit mit Menschen ja
Verträglichkeit mit Kindern ja, respektvoll
Kann alleine bleiben
Krankheiten
MMT
Aufenthaltsort Spanien
Patenschaften
Erstellt/letztes Update 17.12.2019

Borja ist ein witziger Kerl, der mit seinen Artgenossen verträglich ist.

Er ist ein sehr kleiner Hund, auch wenn das auf den Bildern nicht so aussieht.

Da Borja schon so lange in unserer Auffangstation lebt, kennt er sehr wenig – also keine Leine, keine Straßen. Er hat es einfach nie gelernt.

Für Borja würden wir uns eine Pflegestelle wünschen, wo er langsam (kennen-)lernen kann, wo man sich mit ihm beschäftigt, ihm zeigt, was das Leben so zu bieten hat.

Viel Geduld und Liebe und Erziehung wären die Voraussetzungen, um ihn auf ein Leben hier in Deutschland vorzubereiten.

Natürlich gilt das auch für eine Endstelle. Borja kann selbstverständlich auch vermittelt werden.

Leider hatte er noch nie eine einzige Anfrage, obwohl er so ein toller Kerl ist.

Kontakt

AnsprechpartnerHeidi Rieger
Mailsharpeinetzwerk@icloud.com
Informationen