Vermittelt April 2020

 

Chain, zu Deutsch : Kette… die Tierschützer die ihn gefunden haben , gaben ihm diesen Namen.

Chain wurde an einer Kette , in einem Garten gefunden, das Haus war verlassen – sie gaben ihm Futter, .er hatte grossen Hunger und sie nahmen ihn mit.

Er wawr verstört , ängstlich.

Chain ist jetzt in Sicherheit in Deutschland bei einer erfahrenen Pflegemama.

Chain wird auf 2-3 Jahre geschätzt und versteht sich mit Katzen

 

Leider hat Chain bisher noch kein Zuhause gefunden.

Chain lebt auf Pflegestelle in Fulda und sucht immer noch.

Er ist ein toller Bub, der jedoch erfahrene Menschen braucht, aber es ist nichts, das man nicht hinbekommen kann.

Er ist verträglich mit Katzen und mit anderen Hunden. Menschen, vor allem Männer müssen sich sein Vertrauen erarbeiten.

Wenn Sie einen tollen Gefährten suchen und Hunde- bzw. Shar Pei Erfahrung haben, dann ist Jake der Richtige.

Er ist aktiv und geht gerne spazieren.

 

 

 

 

 

Kontakt

AnsprechpartnerHeidi Rieger
Mailsharpeinetzwerk@icloud.com
Informationen