Name Crumble
Rasse Shar Pei (Mischling)
Geschlecht männlich/kastriert
Geboren ca. 2015
Größe/Gewicht ca. 45 cm
Verträglichkeit mit Artgenossen ja
Verträglichkeit mit Katzen nein
Verträglichkeit mit Menschen ja
Verträglichkeit mit Kindern keine Kleinkinder
Krankheiten
Aufenthaltsort Wildeshausen
Kontakt: Shar Pei Nothilfe e.V.
Erstellt/letztes Update 20.11.2021

 

Crumble wurde ursprünglich von Rumänien nach Deutschland adoptiert.

Eines Tages, nach 13 Monaten die er dort gelebt hat, entschloss sich die Familie, dass er nicht mehr da bleiben darf.

Es wurde diskutiert, dass er wieder zurück nach Rumänien soll, weil kein Platz auf die Schnelle für ihn gefunden wurde.

Als Petra davon hörte, setzte sie alles in Bewegung, damit Crumble an die Shar Pei Nothilfe übergeben wird.

Das kam dann zustande und die „Abschiebung“ nach Rumänien war vom Tisch.

Crumble durfte in Wildeshausen einziehen.

 

 

 

Crumble ist ein freundlicher Kerl, der mit Hunden und erwachsenen Menschen sehr gut klar kommt. Katzen mag er nicht und kleine Kinder ebenfalls nicht.

 

Leider gibt es für den kleinen Kerl keine Interessenten. Somit sitzt er immer noch in Wildeshausen.

Es geht ihm sehr gut dort, jedoch sollte er eine Familie haben.

 

     

 

Crumble geht gut an der Leine und macht gerne Spaziergänge.

Er  ist ein toller Hund.

 

Wer hat Interesse, dem wundervollen Hundemann ein Zuhause zu geben?

Auch suchen wir Paten für den Crumble, die uns helfen, die monatlichen Pensions- und Futterkosten zu tragen.