Heute stellen wir euch unseren Schatz Draco vor, geb. : 10.11.2007 im tiefen Süden Frankreichs.

Draco, der „vor Wildeshausen“ Daco hieß, war in seiner alten Heimat als Ausreisser bekannt. Deswegen landete mehrmals in der Furriere (Tierheim).

Irgendwann hatten es seine Besitzer satt, und sie hatten kein Interesse mehr an ihm. Sie haben ihn seinem Schicksal überlassen. Er sollte im Tierheim bleiben.

Damit seine Lebensgeschichte nicht endet holten wir ihn kurzentschlossen nach Spanien in unsere Station.

Dass aus seiner Zeit in Spanien Jahre wurden konnte niemand ahnen, aber der tolle Bursche hatte nie eine Anfrage zur Adoption. Völlig unverständlich.

Also haben wir ihn nach Wildeshausen geholt, wo er sich ausgesprochen wohl fühlt, voll im Rudel und in der Familie integriert ist und bleiben darf.

Happy End für Draco…!

Altersbedingt…er ist ja schliesslich keine 10 mehr…😉 hat sich das ein oder andere Zipperlein eingestellt und es wäre toll wenn er noch Paten/Patinnen findet,
die uns bei den monatlichen Kosten unterstützen 🙏🏻🥰

schreibt uns eine Email : sharpeinetzwerk@icloud.com