Eine der schnellsten Vermittlungen, die es jemals gab. Elvis hatte sofort SEINE Menschen und er ist auch schon ausgereist und dort angekommen.

Er hat wundervolle Menschen gefunden, die sich nun um eine dringend notwendige Erziehung kümmern.

Wir freuen uns sehr über dieses Glück.

 

 

Neuzugang bei Corinna! 04. Jan.

Elvis musste sein Zuhause verlassen und sollte in die Perrera, wir konnten ihn abfangen und jetzt ist er bei Corinna…und hält sie gut auf Trapp.

Elvis ist ein noch unkastrierter Jungspund, 9 Monate alt und wurde recht unüberlegt „angeschafft“.

Er ist altersbedingt fit und sehr aktiv.

Bisher hat er nicht viel gelernt, ist aber sehr aufgeschlossen und bereit!

Sportliche Leute wären sehr geeignet Elvis ein Zuhause zu bieten.
Mit anderen Hunden hat er keine Probleme, als Zweithund wäre er perfekt.
Die üblichen Tests stehen noch aus, Blutbild wird bei der Kastration gemacht.
Infos werden aktualisiert….