Name Frodo
Rasse Shar Pei
Geschlecht männlich
Geboren August 2011
Größe/Gewicht ca. 45 cm
Verträglichkeit mit Artgenossen ja
Verträglichkeit mit Katzen nicht bekannt
Verträglichkeit mit Menschen ja
Verträglichkeit mit Kindern nicht bekannt
Krankheiten Leishmaniose (geringer Titer)
Aufenthaltsort Spanien
Kontakt: Heidi Rieger, Shar Pei Nothilfe e.V.
Erstellt/letztes Update 14.06.21

Wir haben Frodo am 13.06.21 abgeholt, um für ihn ein Zuhause zu finden.

Frodo ist ein sehr freundlicher Bub, der sich sofort von uns kuscheln und vor allem auch baden ließ.

 

     Er ist gleich ins Auto eingestiegen und hat die ganze Fahrt keinen Laut von sich gegeben.

 

 

         

Nach einem ausgiebigen Bad durfte er zu Jenny auf die Finca. Dort haben wir schnell bemerkt, dass er sehr sozial ist.

Frodo ist noch unkastriert. Wir werden ihn in den nächsten Tagen der Tierärztin vorstellen und ihn so schnell wie möglich kastrieren lassen.

 

Frodo hat sich schon gut in die Gemeinschaft eingefunden.

Das ist der erste Spaziergang für ihn in seiner Pflegestelle.