Name Gaia
Rasse Shar Pei Mischling
Geschlecht weiblich/kastriert
Geboren 06/2014
Größe/Gewicht ca. 45 cm/20 kg
Verträglichkeit mit Artgenossen ja
Verträglichkeit mit Katzen nicht bekannt
Verträglichkeit mit Menschen ja
Verträglichkeit mit Kindern ja
Krankheiten keine bekannt – negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet
Aufenthaltsort Pflegestelle 68753 Waghäusel
Kontakt: INfo Pflegesettele Gabriele Heiler 0162 6876250

GabrieleHeiler@googlemail.com

 

 

Erstellt/letztes Update 18.08.2021

 

Gaia wurde zusammen mit ihren sehr kleinen Welpen aus einem rumänischen Horror-Shelter gerettet.

Einer der Welpen hat leider nicht mehr lange gelebt, die anderen entwickelten sich jedoch prächtig und sind auch schon bereits bei ihren neuen Familien in Deutschland. Wie so oft blieb die Mama zurück.

 

Gaia hat nicht nur ihre eigenen Welpen liebevoll aufgezogen, sondern noch ein paar weitere in der Auffangstation adoptiert. Auch diese sind bereits abgereist und Gaia trauerte.

Nachdem ihre Welpen abgereist waren und zudem noch andere Welpen, die sie liebevoll mit aufgezogen hat, war sie sehr traurig.

 

 

Nun ist die tolle Hündin auf einer Pflegestelle um ihrem Leben nochmals eine positive Wendung zu geben und für sie ein schönes Für-Immer-Zuhause zu finden.

 

 

 

Gaia ist eine sehr menschenbezogene und liebe ruhige Hündin, die mit anderen Hunden sehr verträglich ist.

Sie hat sich problemlos in den Alltag ihrer Pflegefamilie integriert, hat ein ausgeglichenes Wesen, geht sehr gerne spazieren und genießt es, dass sie jederzeit freien Zugang zum eingezäunten Garten hat.

Als die Nachbarskinder (7 und 14 Jahre) zu Besuch waren, war Gaia total entzückt und wollte immer weiter von ihnen gekrault werden. Daher wäre Gaia auch prima für eine Familie mit Kindern ab Schulalter geeignet.

Da sie mit anderen Hunden prima auskommt, wäre sie auch eine tolle Zweithündin. Hier wartet eine absolute Traumhündin!

 

 

Wer sich für Gaia entscheidet, wird es garantiert nicht bereuen. Wer verliebt sich in die liebe Gaia, kann ihr ein liebe- und verantwortungsvolles Zuhause auf Lebenszeit bieten und möchte sie in Waghäusel kennenlernen?

 

INfo Pflegesettele Gabriele Heiler 0162 6876250

GabrieleHeiler@googlemail.com