Betty – kam, sah und siegte!

BETTY

Kaum vorstellbar, aber in Spanien leider Alltag. Unsere kleine Herzdame wurde als Baby zusammen mit ihren Geschwistern ausgesetzt. Zum Glück fanden unsere Tierschützer sie rechtzeitig, päppelten die Würmchen und bereiteten sie auf die große Reise nach Deutschland vor.

Die kleine Betty zog als Pflegehund zu uns. Allerdings war ihr von Anfang an klar, dass nur sie unser Rudel vervollständigen könne, das bisschen Platz bereits für sie reserviert ist, dazu ein bisschen Dackelblick, Hundeküsschen und der Drops war gelutscht – Betty blieb bei uns! Sie hat sich wunderbar entwickelt, ist bereits eine stattliche und sehr pfiffige junge Dame geworden, lernt schnell und ist aus unserem Leben nicht mehr weg zu denken. 

Wir danken allen, die es möglich gemacht, dass Betty, ihre Geschwister und all die anderen Fellnasen gerettet werden können und nach Deutschland reisen dürfen.