Cassia  – eine von 5 Mix-Welpen, die wir aus der Perrera retteten. Die Hunde sind alle sehr verstört und wir wissen bis heute nicht, was sie durchgemacht haben.

Was bleibt ist Unverständnis, wie es Menschen übers Herz bringen, so ihre Tiere zu „entsorgen“.

Cassia hatte das große Glück, dass sie adoptiert wurde und in eine sehr liebe Familie kam, die sich nicht beeindrucken ließen und täglich daran arbeiten, dass diese kleine Seele ins Leben findet.

 

Cassia berichtet aus ihrem neuen Leben folgendes:

Ich bin die Cassia  und nun  2 Jahre alt, am 20.01.2018 bin ich aus Spanien nach Lüdenscheid gezogen. Am Anfang war ich ein Angsthase Autofahren fand ich sofort toll, alleine bleiben ist doof.

Ich kann schon gut an der Leine laufen und liebe es, in der Hundeschule mit anderen Hunden zu spielen. Ich lerne jeden Tag etwas dazu und das ist toll und macht mir sehr viel Spaß. Zu meiner Familie gehören meine zwei Mamas, Patri ein Shar Pei Mix und Juli ein Boxer.

 

Wir sagen DANKE, dass es Menschen gibt, die auch solchen besonders ängstlichen Hunden eine Chance geben.