Als wir zum ersten Mal die Fotos von Fussel gesehen haben, waren wir hin und weg.

Wir haben die Kommentare unter seinen Bildern verfolgt und haben uns über jedes Foto aus seiner vorübergehenden Pflegestelle gefreut. Nach einigen Überlegungen haben wir Sema Durkal Güven einfach mal angeschrieben und gefragt, wie eine Adoption der Notfellchen überhaupt anläuft, doch da kam sehr schnell die Ernüchterung. Für Fussel gab es schon zahlreiche Anfragen, in erster Linie für ihn natürlich grossartig.

Am 08.07.2015 dann der überraschende Anruf von Karin Frenken. Bei der Frage, ob wir spontan sind, war mir alles klar. Nach einem kurzen Telefonat und noch ein paar Absprachen mit Sema, war Fussel schon am gleichen Abend bei uns. Und wie man so schön sagt, die spontanen Entscheidungen sind die besten.

Nach ein, zwei Anlaufschwierigkeiten mit unserer Motte, sind die Beiden schon nach kurzer Zeit super zusammen gewachsen. Fussel hat sich super integriert und mittlerweile sind wir vier ein tolles Team. Fussel ist ein absolut dankbarer Hund, er ist sehr aufmerksam, hat sich all unseren Regeln gestellt, schätzt alles, besonders was er mit uns geniessen und erleben kann. Wir möchten Fussel nicht mehr missen.

Von Sandra