• MEDO 211803
  • Hund, Shar Pei
  • Farben: beige
  • Geschlecht: Männlich
  • Kastriert: Nein
  • Geburtstag: 13-06-18
  • Größe: Mittel
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Vorgeschichte:
Unser Medo ist ein am 13.06.2018 geborener Shar Pei Rüde und kam zu uns, weil sein Besitzer sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern konnte.

Charakter:
Der misstrauische Rüde möchte von fremden Personen nicht angefasst werden und Kinder kennt er bisher nur die des ehemaligen Besitzers, mit denen er aufgewachsen ist. Ursprünglich stammt der Rüde aus Serbien. Mit Hündinnen ist er verträglich, bei Rüden entscheidet er nach Sympathie. Bei seinen Bezugspersonen ist er verschmust und zutraulich, seine neuen Halter sollten auf jeden Fall Rasseerfahrung und Konsequenz mitbringen.

Besonderheiten:
Aufgrund einer Allergie bekommt er Spezialfutter mit Pferd, hierüber klären Sie unsere Pfleger gerne auf.

Kontakt:

Tierschutzverein München e.V.
Riemer Straße 270, 81829 München
Telefon: 089 921 000-0
info@tierschutzverein-muenchen.de