Oli durfte im November 2021 in sein neues Zuhause umziehen.

 

 

 

Name Olli
Rasse Shar Pei Mischling
Geschlecht männlich
Geboren 2021

Olli sucht ein Zuhause.

Olli und seine Geschwister Bobo, Biba, Pipa und Choki wurden im März 2021 in einem Karton ausgesetzt gefunden. Geschehen in Spanien. Sie wurden in die Obhut der Shar Pei Nothilfe gegeben.
Jetzt sind die Welpen gechipt, geimpft und suchen ein Zuhause.

Olli ist im Rudel aufgewachsen und sehr gut sozialisiert.
Allerdings kennt er wenig Umweltreize und braucht noch viel Training in Leinenführigkeit und Autofahren.

Wir empfehlen mit Olli eine Hundeschule zu besuchen.

 

 

Neue Bilder von Olli:

Olli ist ganz schön gewachsen, schaut selbst:

Er ist ein toller junger Kerl, der richtig „Gas geben kann“. er spielt mit seinen Freunden und er lebt mit anderen Shar Pei in Wildeshausen zusammen.

Er benötigt nun seine Familie und Erziehung und Liebe. Kinder sind überhaupt kein Problem.