07. September 2022

guten Morgen aus der „Pepsiwelt“….🐕🌍
..der kleine Kerl hat sich mit Hilfe von Hanga 😘….
einen guten Vorrat an Futter zugelegt…❤️

31. August 2022

Frühstück ?
…wie jetzt? gut…dann bedien ich mich halt schonmal!
Pepsi‘s absolut neuer Lieblingsplatz….
vor der Tür…zur Futterküche…😛      

30. August 2022

also…hier findet mich bestimmt keiner….
…Pepsi…sendet liebe Grüsse…
Er ist sehr viel aktiver unterwegs und Julia musste ihn schon suchen.
Was er allerdings niemals verpasst sind die Fütterungszeiten…der kleine Kerl…🐕🥣🍗

26. August 2022

guten Morgen…am Freitagmorgen, oder eher nicht?
Pepsi ist nicht begeistert…
….zu früh…geh wech….ähm…Julia hat einen Plan…
…Julia hat immer „Plan“….Nägel schneiden…😃….
…oh..nee….ob es hilft die Nagelzange unter mir zu verstecken ?

25. August 2022

Zwei…die sich nicht gesucht, aber gefunden haben….
Hoci Neni 😃….15 Jahre alt…und Pepsi 😍

24. August 2022

Heute Morgen ist der kleine Hundemann das erste mal selbstständig und auf eigenen Beinchen
seine ganze Runde gelaufen.
Er schaut auch schon viel munterer aus seinen Knopfaugen….
Etwas Durchfall hat er im Moment…-  futtert Diät gerade…und wird behandelt …
Die jahrelange Vernächlässigung hat tiefe Spuren hinterlassen.
Sein Immunsystem wird bestimmt noch Zeit brauchen, um stabiler zu werden.
Nächste Woche bekommt er eine Orthese für sein Hinterbeinchen…dann kann er noch besser flitzen…

20. August 2022

Heute Morgen:
Pepsi hat einen kleinen Spaziergang gewagt.  
Wollte dann aber bitteschön abgeholt und getragen werden…der kleine Schlaumeier….😃

18. August 2022

…neue Fotos für die Fangemeinde…😃
…so langsam realisiert Pepsi, dass das Leben jetzt besser wird.
Es gibt regelmässige Mahlzeiten und viel Aufmerksamkeit….
Heute war Verbandswechsel und hier sieht man deutlich auf einigen Fotos wie schief sein eines Hinterbeinchen steht.
Ob das von dem Unfall ist, ist schwer zu sagen.Der Tierarzt vemutet eher einen alten Bruch.
Im Moment geht sowieso nur bandagieren und weiter in Bewegung kommen, um Muskeln aufzubauen
und natürlich noch mehr „Speck“ an den Hundeopi zu bekommen.
Die Knochen stehen ja noch arg „raus“.
Zur Unterstützung für sein Herz bekommt er jetzt Vetmedin und gute Vitamine , Mineralien sowieso…

17. August 2022

dieser kleine Herzensbrecher…😍
…er durfte die Klinik gestern abend verlassen und  hat noch gut gefuttert bei Julia.
Heute ist Herzultraschall wegen der Herzwürmer
und wir werden noch später dazu berichten…
jetzt freuen wir uns erstmal MEGA, dass der kleine Schatz weiter auf dem Weg der Besserung ist…
graue Haare ob der noch kommenden Rechnung machen wir uns später…😃
     
auch zu den bereits angekommenen Spenden gibt es schnellstmögilch noch ein Update…😘

und da ist es schon, das 2. Update heute:

.und da isser wieder….der Blick…😍
…machst du mir was in den Napf rein?
…aber sicher doch…!
…da geht noch ordentlich was „auf die Rippen“…
und dann treffen wir neue Freunde…🙏🏻
und fahren zur Ultraschalluntersuchung…
Ergebnis :
die Prognose ist gar nicht so schlecht, wie erst befürchtet. Die Tierärztin ist zuversichtlich
dass er die Behandlung übersteht.
Eure Anteilnahme am Schicksal dieses so liebenswerten kleinen Kerlchen ist so herzlich und wir bedanken uns dafür sehr…auch sind schon Spenden eingegangen, die wir hier erwähnen möchten.
Danke von Herzen an: 
Heike Sch., Heidi L., Claudia St., Steffi M., Irina W., Uwe und Nicole M., Doreen N., Angelika K., Aileen K., Phil U., Daniela M., Susanne G., Melani St., Uwe und Marion Sch., Christine Sch.,
Insgesamt sind es 590,00 Euro. Damit ist bestimmt ein Anfang mit der Kosten gemacht
…wir melden uns wieder…🙏🏻😘

16. August 2022

Pepsi durfte die Klinik heute Abend verlassen !!!
Er ist jetzt bei Julia und dieses Foto ist nach dem Abendmahl entstanden…😍
Er hat gut gefuttert und morgen gibt‘ mehr Fotos…versprochen !…..

14. August 2022

Futtern nur aus der Hand und dann wieder schlafen…

Die Herzwurmerkrankung macht ihm wohl zu schaffen.
Die Wunden sehen sehr gut aus….
sein Blutbild ist da und soweit ich es „übersetzen“ kann, ist da noch „viel Luft nach oben“…
haben es an Bine weitergeleitet,
die der ungarischen Sprache mächtig ist und
immer sehr gute Tipps hat…
natürlich halten wir euch weiter auf dem laufenden…

12. August 2022

na…wer schaut denn da schon viel wacher…
aus seinen Knopfaugen ? Pepsibärchen…😍
…hat gefuttert und versucht zu stehen!


Laufen klappt noch nicht, dazu fehlt noch die Kraft…


…aber es geht aufwärts….Danke an euch Alle die nachfragen und mitfiebern 🙏🏻😘

 

 

11. August 2022

…unserem kleinen
Pepsi geht es besser, er hat die Nacht überstanden!
Julia hat ihm Hühnchenfleisch heute in die Klinik gebracht und er hat etwas gefressen.
Er wiegt 10,3 kg und ist leider Herzwurm positiv getestet, die anderen Blutwerte stehen noch aus. Natürlich halten wir euch weiter auf dem laufenden.
aber der Tierarzt ist zuversichtlich das er es schafft…er ist ein Kämpfer der kleine Kerl…🥰

 

10. August 2022

Sein Name ist Pepsi und er braucht alle guten Energien um zu überleben…
…sie haben ihn einfach am Strassenrand liegen gelassen nach einem Unfall… tagelang…
Julia hat davon erfahren und ist direkt hingefahren um ihn zum Tierarzt zu bringen…
Es ist nichts gebrochen aber seine Wunden sind tief und voller Maden… er hat einen septischen Schock…
unvorstellbar was dieser arme Hundemann durchmacht… die Anwohner sagten… er sei alt…
Pepsi braucht jetzt alles Glück der Welt um durchzukommen..
er wurde gebadet, denn er war voller Ungeziefer, seine Wunden wurden gereinigt und er bekommt Infusionen.
Wir wissen nicht ob er die Nacht übersteht … Julia will heute noch nach ihm sehen…
er muss es einfach schaffen und hat doch noch ein schönes Leben verdient… wir wünschen es ihm so seh

     

 

Wenn Sie uns finanziell unterstützen möchten, klicken Sie bitte auf das Spendensymbol und sie werden auf unsere Spendenseite weiter geleitet.