Name Richi
Rasse Shar Pei
Geschlecht männlich
Geboren 2014
Größe/Gewicht 50 cm
Verträglichkeit mit Artgenossen nach Sympathie
Verträglichkeit mit Katzen noch nicht bekannt
Verträglichkeit mit Menschen ja
Verträglichkeit mit Kindern
Krankheiten
Aufenthaltsort

Tierheim Dreherhof

Dreherhof 2, 73434 Aalen

Tel.:     07366 – 5886

Fax:     07366 – 921714

E-Mail: info@dreherhof.de

Patenschaften
Erstellt/letztes Update 23.01.2021

 

Richi (Shar-Pei. unkastriert) 6 Jahre alt (2014).

Seit 3 Jahren sitzt nun der Richi im Tierheim.

Wir hatten ihn schon mal hier gepostet und leider hat eine Vermittlung nicht geklappt.

Nun ist es aber Zeit, das er ein schönes Zuhause findet.

 

 

 

Da er mit vielen Menschen und Hektik nichts anfangen kann, suchen wir für Ihn einen ruhigen Haushalt auf dem Land. Er macht gerne Spaziergänge, und freut sich schon, diese mit seinem neuen Besitzer/n, der/die Hundeerfahrung haben, zu gehen.

 

Aufgrund seiner Vorgeschichte in den ersten drei Jahren ist ein längeres Kennenlernen mit Gassigehen vor seiner Vermittlung sehr wichtig.

 

Seine Gassigeher und das Tierheim werden sie ausgiebig unterstützen und beraten.

 

 

 

Richi sollte in Shar Pei erfahrene Hände. Er ist, typisch Shar Pei anfangs etwas zurückhaltend.

Als Einzelhund würde er sich sicher sehr wohl fühlen.