Pflegestelle oder Zuhause gesucht!

Name Nemo
Rasse Shar Pei-Mischling
Geschlecht männlich
Geboren ca. 2010/2011
Größe/Gewicht
Verträglichkeit mit Artgenossen ja
Verträglichkeit mit Katzen ja
Verträglichkeit mit Menschen ja
Verträglichkeit mit Kindern ja, respektvoll
Kann alleine bleiben
Krankheiten
MMT
Aufenthaltsort Spanien
Patenschaften
Erstellt/letztes Update 17.12.2019

Rufo sieht aus wie ein junger Kerl, aber er ist schon im gesetzten Alter.

Er ist verträglich mit allen Hunden, mit Katzen. Er liebt Menschen und doch hatte er noch nie eine Chance.

Er ist ein zierlicher kleiner Bub, der wenig kennt und trotzdem ein Zuhause braucht. Rufo muss konsequent erzogen werden, er hat alle Eigenheiten eines Shar Pei.

Auch bei Rufo wären wir sehr glücklich, wenn es jemanden gäbe, der ihn auch „nur“ zur Pflege  nimmt, um ihn zu erziehen und ihm zu zeigen, dass es auch ein anderes Leben gibt.

Hundeerfahrung gepaart mit der richtigen Einstellung zu älteren Hunden und deren Lernfähigkeit wäre toll.

Er hatte noch niemals auch nur eine Anfrage, was uns sehr traurig stimmt.

Kontakt

AnsprechpartnerHeidi Rieger
MailHeidi.Shar-Pei-Nothilfe@email.de