Es ist der 07.01.23 und wir machen direkt in Spanien weiter…mit Sunita 🇪🇸… geschätzt auf 5-8 Jahre

Ohne Chip ohne Namen gefunden irgendwo im Nirgendwo bei Alicante und von einem aufmerksamen jungen Paar mitgenommen und in unserer Station abgegeben.
Nachdem der erste Schock über ihren Zustand „verdaut“ war, haben wir sie dem Tierarzt vorgestellt, der ebenso entsetzt war, wie wir, über den Zustand der Vernachlässigung.
Das Blutbild zeigt eindeutig einen erhöhten Leishmaniosetiter und die Entzündungswerte sind erhöht und es werden noch viele Bäder nötig sein,
Medikamente, gute Nahrungsergänzungsmittel und viel Geduld und Liebe, um sie aus ihrer Lethargie herauszuholen.

Diese arme Hündin hat in ihrem Leben sicher keine positiven Erfahrungen gemacht und wir wünschen uns sehr, dass sie ihre Lebensfreude findet.
Die anderen Hunde im Rudel sind da sicher eine gute Hilfe.

Sunita würde sich über Paten/Patinnen sehr freuen.

Schreibt uns eine Email wenn ihr helfen könnt
sharpeinetzwerk@icloud.com