Name Titan
Rasse Shar Pei Mischling
Geschlecht männlich
Geboren 15.06.2018
Größe/Gewicht ca 50 cm
Verträglichkeit mit Artgenossen ja
Verträglichkeit mit Katzen nicht bekannt, kann nicht getestet werden
Verträglichkeit mit Menschen ja
Verträglichkeit mit Kindern
Krankheiten MMK Test wird vor Ausreise gemacht
Aufenthaltsort Spanien
Patenschaften noch keine – auf der Suche
Erstellt/letztes Update 13.01.2021

Titan ist jetzt in unserer Pflegestelle in der Nähe von Alicante angekommen.

Er ist ein sehr aktiver Hund, verträgt sich mit Artgenossen. Katzen können wir nicht testen.

Für Titan suchen wir eine Familie, die aktiv ist und viel mit ihm unternimmt.

Hundeschule wäre selbstverständlich sinnvoll.

 

 

 

 

 

_________________________________________________________________________________________________________

Wir konnten es ermöglichen, dass Titan zu Emilio in Cordoba geht, um dort auf seine Menschen zu warten.

 

Titan ist ein aufgeschlossener und lieber Rüde. Er wird noch kastriert. Ein Blutbild wird gemacht, wenn er Interessenten hat.