Zuhause gesucht!

Name Xihur
Rasse Shar Pei
Geschlecht männlich, kastriert
Geboren 22.10.2013
Größe/Gewicht
Verträglichkeit mit Artgenossen ja
Verträglichkeit mit Katzen
Verträglichkeit mit Menschen ja
Verträglichkeit mit Kindern ja, respektvoll
Kann alleine bleiben
Krankheiten aktuell Hautprobleme
MMT
Aufenthaltsort Pflegestelle in Fulda
Patenschaften
Erstellt/letztes Update 17.12.2019

 

Xihur ist in Deutschland angekommen. Er ist bei unserer Simone M. in Fulda und wird nun erst mal gründlich durchgecheckt.

Er fühlt sich sehr wohl und wir haben bisher nur positive Rückmeldung.  Genaues folgt.

Auf jeden Fall wünscht er schon mal ein frohes Weihnachtsfest.

 

 

 

 

Xihur ist nur ein Schatz, er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen.

Er kennt Leine gehen und er ist soooo lieb.

Xihur hat Hautprobleme, was man sicher schnell in Griff bekommt, wenn er spezielles Futter bekommt und unter anderen Bedingungen leben kann.

Er wird zwar in der Auffangstation auch behandelt, aber in der notwendigen Intensivität ist es dort nicht möglich.

Er ist irgendwie immer am Dauergrinsen, so sieht es jedenfalls aus.

Kontakt

AnsprechpartnerHeidi Rieger
MailHeidi.Shar-Pei-Nothilfe@email.de