Name Charly
Rasse Shar Pei
Geschlecht männlich
Geboren 01.03.2010
Größe/Gewicht ca. 50 cm
Verträglichkeit mit Artgenossen ja
Verträglichkeit mit Katzen ja
Verträglichkeit mit Menschen ja
Verträglichkeit mit Kindern nicht bekannt
Krankheiten nicht bekannt – Untersuchungen stehen noch aus
Aufenthaltsort Spanien
Kontakt: Shar Pei Nothilfe e.V.
Erstellt/letztes Update 22.02.2022

 

Charly konnten wir zusammen mit Joshi und Piet aus einer üblen Perrera in Spanien holen.

Die Story findet Ihr hier, wenn Ihr auf den Link klickt.

Charly hat sich mittlerweile bei Corinna gut eingelebt. er ist mit den anderen Hunden in einem Rudel und er ist sozial mit allen.

Dass Hunde nach einer Zeit in dieser Hölle einer Perrera noch den Menschen so zugetan sind, ist fast ein Wunder.

Charly sucht eine Familie, in der er ein gemütliches Rentnerdasein führen darf.

Er geht gut an der Leine und freut sich über jedes liebe Wort und jede Streicheleinheit.

 

Er ist ein 12 Jahre alter gemütlicher ruhiger und lieber Bub. Anfangs war er sehr scheu und hat sich nicht berühren lassen aber mit etwas Geduld, Liebe und Leckerlis hat er schnell gemerkt das ich es gut mit ihm meine und läuft sogar schon ganz toll an der Leine mit mir mit. Am liebsten hat er ein Platz in der Sonne aber er liebt es auch im Hundebettchen zu liegen. Charly ist sozial und mit anderen Hunden hat er keine Probleme. Charly ist seit gestern im Haus und bald kann ich berichten ob er auch mit Katzen klar kommt.

 

Es wäre schön, wenn Charly die Chance auf ein Zuhause bekommen würde.

Gerne hätte er Paten, die ihn mit den monatlichen Kosten unterstützen.

Wer sich für Charly interessiert, auch gerne als Pflegestelle, meldet sich bitte bei der Shar Pei Nothilfe e.V.