Felix ist ein aufgeweckter junger Hund.

Felix möchte seinen Menschen gefallen, trotzdem braucht er Regeln und klare Grenzen.

Wir wünschen uns für ihn Menschen, die gern lange Spaziergänge mit Hund unternehmen und Lust hätten im Hundesport aktiv zu werden.

Felix ist von Suchspielen jeglicher Art begeistert, bspw. sind Apportieren, Flächensuche, Mantrailing oder Zossen genau sein Ding.Felix hat einen starken Jagdtrieb. Katzen und andere Kleintiere im eigenen Haushalt würde er jagen. Hier wäre der Besuch einer Hundeschule sicherlich empfehlenswert. Die Hundeschule kann gute Tipps geben, wie am Jagdtrieb gearbeitet werden kann, so dass Felix mit etwas Übung abrufbar werden kann.Felix kann auch gut zu einer Familie mit standfesten Kindern vermittelt werden, wenn diese die Bedürfnisse eines Hundes respektieren können.Über einen oder mehrere Hundekumpels im neuen Zuhause würde sich Felix freuen. Wir sind uns sicher, dass Felix mit der richtigen Auslastung auch als Einzelhund glücklich werden würde.

 

   

hat auf Facebook auch ein Album mit vielen Bildern. Schaut hier:  https://www.facebook.com/pg/Jade.frenken/photos/?tab=album&album_id=1946222522345491

Kontakt

AnsprechpartnerHeidi Rieger
MailHeidi.Shar-Pei-Nothilfe@email.de