Zuhause gesucht!

Name Kenia
Rasse Bordeaux-Doggen-Mix-Mädchen
Geschlecht weiblich/kastriert
Geboren 01.02.2013
Größe/Gewicht 50 cm
Verträglichkeit mit Artgenossen nach Sympathie
Verträglichkeit mit Katzen nicht bekannt
Verträglichkeit mit Menschen ja
Verträglichkeit mit Kindern ja, aber schon ältere
Kann alleine bleiben
Krankheiten keine bekannt
MMK keine bekannt – siehe unser Hinweis auf Mittelmeerkrankheiten
Aufenthaltsort Spanien
Patenschaften keine – daher auf der Suche
Erstellt/letztes Update 28.02.2020

Kenia ist am 01.02.2013 geboren, sie ist kastriert und lebt bei Corinna in Spanien.

Sie wurde uns als Shar Pei Mix Notfall angekündigt. Ist sie definitiv nicht, nicht jeder Hund der eine Falte auf dem Kopf hat, ist ein Shar Pei Mix.

Dennoch haben wir uns, als wir damals sahen, wie sie leben muss, entschieden, ihr zu helfen. Wir haben sie so an einer Kette angetroffen und konnten dieser armen Seele die Hilfe nicht verweigern.

Daher durfte sie in unsere Auffangstation einziehen. Leider sucht sie immer noch ein Zuhause.

Kenia ist eine liebe Hündin, sie liebt Menschen, mit Hunden kommt sie klar, aber sie möchte keine in ihrem Zuhause haben.

Bisher war es so, dass sie immer nach einiger Zeit dann die mit ihr lebenden Hunde nicht mehr akzeptiert hat.

Daher suchen wir für Kenia Menschen, die sich diesen Hund auch zutrauen. Sie ist eine stattliche Dame und muss viel lernen. Wer gibt er netten Hündin eine Chance?

 

Es gibt einen Link zu Kenia auf Facebook, da hat sie ein Album:
https://www.facebook.com/pg/Jade.frenken/photos/?tab=album&album_id=2253445701623170

Kontakt

AnsprechpartnerHeidi Rieger
Mailsharpeinetzwerk@icloud.com
Informationen