Name Spyke
Rasse Shar Pei
Geschlecht männlich
Geboren 2 Jahre alt
Größe/Gewicht ca. 50 cm
Verträglichkeit mit Artgenossen schwierig
Verträglichkeit mit Katzen nein
Verträglichkeit mit Menschen ja
Verträglichkeit mit Kindern eher nicht
Krankheiten keine bekannt
Aufenthaltsort Deutschland Gaildorf
Kontakt: Shar Pei Nothilfe e.V.
Erstellt/letztes Update 02.09.2021
Wir haben einen aktuellen Notfall in Deutschland.
Spyke, 2 Jahre alter unkastrierter Shar Pei Rüde sucht ein neues Zuhause.
Spykes Geschichte ist die eines jungen Hundes, der aufgrund schlechter Bedingungen weitergegeben wurde. Von der jetzigen Besitzerin aufgenommen und dessen Erziehung etwas „daneben“ ging.
Spyke ist zuhause zu „seinen Menschen“ ein toller Hund. Er ist nicht nur wunderschön, sondern auch shar pei mäßig sehr eigensinnig.
Spyke kontrolliert stark und er braucht ein absolut hunde- bzw. rasseerfahrenes Zuhause.
Er benötigt Menschen, die absolut konsquent einen Hund führen können.
Er lebt aktuell mit Kindern zusammen, was kein Problem ist. ABER er bewacht diese.