Name John-Boy  (früher Spyke)
Rasse Shar Pei
Geschlecht männlich/kastriert
Geboren 3 Jahre alt
Größe/Gewicht ca. 50 cm
Verträglichkeit mit Artgenossen Information folgt
Verträglichkeit mit Katzen nein
Verträglichkeit mit Menschen ja
Verträglichkeit mit Kindern eher nicht
Krankheiten keine bekannt
Aufenthaltsort Deutschland Wildeshausen
Kontakt: Shar Pei Nothilfe e.V.
Erstellt/letztes Update Mai 2023
Update Mai 2023:
John-Boy hat sich in Wildeshausen super eingelebt. Er ist ein glücklicher, fröhlicher Hund geworden.
Noch immer wartet er auf seine Menschen. Gerne können Interessenten ihn in Wildeshausen besuchen.
Ist er nicht zauberhaft?  
___________________________________________________________________________________________________________________________________

Update John-Boy:

John-Boy musste möglichst „gestern“ aus der Familie nun raus.
Wir haben ihn übernommen.
John-Boy wurde von Baden-Württemberg nach Wildeshausen mit dem Tiertaxi gebracht.
In Wildeshausen wird er nun erst mal gecheckt und eingeschätzt.
Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir über John-Boy berichten.
John-Boy kann selbstverständlich nach vorheriger Terminabsprache in Wildeshausen besucht werden.
_____________________________________________________________________________________________________________________________________
John-Boy, 2 Jahre alter unkastrierter Shar Pei Rüde sucht ein neues Zuhause.
Seine Geschichte ist die eines jungen Hundes, der aufgrund schlechter Bedingungen weitergegeben wurde. Von der jetzigen Besitzerin aufgenommen und dessen Erziehung etwas „daneben“ ging.
Er ist zuhause zu „seinen Menschen“ ein toller Hund. Er ist nicht nur wunderschön, sondern auch shar pei mäßig sehr eigensinnig.
Leider kontrolliert er stark und er braucht ein absolut hunde- bzw. rasseerfahrenes Zuhause.
Er benötigt Menschen, die absolut konsquent einen Hund führen können.
Er lebt aktuell mit Kindern zusammen, was kein Problem ist. ABER er bewacht diese.