Wir hatten knapp 10 Jahre eine reinrassige Sharpeihündin und nach einem Jahr ohne Hund wollten wir wieder einen Hund, allerdings diesmal einen Hund aus Not…

​Das Bild hinter Gittern hat mich nie losgelassen und von da an hab ich mich mit ihm beschäftigt und seinen Weg verfolgt.

Nach der Tötung war er zuerst bei Renate Falke in Frankfurt. Dort waren aber nur alte Hunde und somit musste er dort weg. Ich wollte ihn da schon besuchen, aber da ging die Fahrt schon zu Sandra Lindberg nach Berlin.

Von da an telefonierte ich mit Sandra und mit Karin. Wir entschieden uns dann, ihn „auf Probe“ für eine Woche zu holen, damit wir abschecken konnten ob wir zueinander passen.

Ja…..es war schnell klar: er bleibt für immer!!

Er hat viel mit den Ohren, aber wir bekommen das wieder hin.

​LG

Conny Lange