…auch heute stellen wir euch einen Schatz vor, der in unserer Obhut ist und auf einer „Dauerpflegestelle“ lebt.

Unsere Hilde, geb. : ja…geschätzt auf 14

…nun…ihr wahres Alter hat uns Hilde nie verraten…

Sie wurde streunend in der Gegend um Cartagena/Spanien gefunden, angeblich ausgesetzt von einem deutschen Mann, der das Land verlassen hatte und auch unsere Hilde.

Gesundheitlich in einem sehr schlechten Zustand, kam sie in unsere Obhut…Leishmaniose und  schlechte Nierenwerte liessen nichts Gutes ahnen.

So kam sie auf einen „Gnadenplatz“ zu Heidi, die sie liebevoll wieder „aufgepäppelt“ hat.

Das war im Jahre 2020 und siehe da! Die betagte Hundedame ist sogar letztes Jahr mit Heidi und ihrer Familie ausgewandert.

Zurück nach Spanien…und erfreut sich immer noch ihres Lebens…weiter so…Hildele!…wie sie liebevoll genannt wird, auch wenn sie manchmal sehr „kratzbürstig“ sein kann….

Wir wünschen ihr noch sehr viele Jahre in der alten und neuen Heimat und bedanken uns bei ihrer Patin Beata W. für die finanzielle Unterstützung …🙏🏻