Name Joshi
Rasse Shar Pei
Geschlecht männlich
Geboren 13.10.2016
Größe/Gewicht ca. 50 cm
Verträglichkeit mit Artgenossen ja
Verträglichkeit mit Katzen wird noch getestet
Verträglichkeit mit Menschen ja
Verträglichkeit mit Kindern nicht bekannt
Krankheiten nicht bekannt – Untersuchungen stehen noch aus
Aufenthaltsort Spanien
Kontakt: Shar Pei Nothilfe e.V.
Erstellt/letztes Update 22.02.2022

 

Joshi konnten wir zusammen mit seinem Vater Charly aus einer sehr üblen Perrera in Spanien heraus holen. Dank einer spanischen Tierschützerin ging alles sehr schnell und wir konnten drei Hunde dort heraus holen und in unsere Pflegestelle in der Nähe von Alicante reisen lassen.

 

Joshi sieht nicht nur gut aus 😉  er ist auch ein wirklicher Schatz.

Er war am Anfang auch etwas zurückhaltend aber er hat schnell Zutrauen bekommen.

Joshi liebt es zu spielen aber am liebsten mit Hündinnen oder ruhigen nicht dominanten Rüden.

 

Auch er läuft schon ganz gut an der Leine mit.

Für Joshi wäre ein Zuhause mit viel Bewegung und Zuneigung toll, er möchte noch die Welt entdecken, er ist neugierig und hat Spaß seine Umgebung zu erkunden ist aber auch verschmust😍

 

Wir suchen für Joshi ein Zuhause, gerne mit einer Hündin. Joshi wird noch kastriert.

Die Rettung (Freikauf und Transport) hat in die Vereinskasse ein Loch von EUR 200,00 geschlagen. Nun kommen Kastration, Bluttest und Pensionskosten dazu.

Wir würden uns sehr über eine Patenschaft, eine Adoption, eine Pflegestelle freuen.