Tag 3 für unsere Helden in Spanien

Was bisher geschah:

Georg und Didi sind den dritten Tag in Spanien. Die Hütten sind gekauft, abgeholt, der Schotter ist bestellt und die Rasenteppiche sind auch vor Ort.

So begannen die fleissigen Jungs heute die restlich 11 Hütten aufzubauen. Die Hütten müssen montiert und die Schilder angebracht werden.

Wetter und Stimmung ist gut berichten die zuhause gebliebenen Ehefrauen, die natürlich telefonisch mit den Jungs in Verbindung sind und den Einsatz überwachen.

Die Hütten werden vorgefertigt und aufgestellt. Der Kies ist noch nicht da, daher stehen die Hütten erst mal so in den Gehegen.

Ich finde die Hütten sehr sehr schön und die Hunde finden Schutz und einen angenehmen Schlafplatz drinnen.

Hier schleicht sich die kleinen Faltennase Tita mal an, um zu sehen, ob der Didi das auch zu ihrer vollen Zufriedenheit erledigt.

Tita weiß noch nicht, dass sie demnächst nach Deutschland reisen wird und nur noch begrenzte Zeit in einer Hütte lebt. Sie hat nämlich eine tolle Pflegestelle gefunden, wo sie dann mal einen Sofaplatz, wie es sich für Prinzessinnen gehört, haben wird.

Wir sagen’s ihr aber erst kurz vor Abreise, also psssssttttt, nichts verraten.

Sie scheint der Meinung zu sein, dass er das genau richtig macht.

Der Rest der Faltengang ruht derweil und lässt dich von dem ungewohnten “Bautrupp” nicht wirklich beeindrucken.

Sie haben ja schon ihre neuen Behausungen und scheinen sich “Peiwohl” zu fühlen.

Das Motto heißt “AUF ZUR NÄCHSTEN HÜTTE”

Was für ein Aufenthalt. Das ist man mal in Spanien und muss Hütten bauen.

Ich finde die Aktion einfach wundervoll. Ich möchte, dass wir alle den Jungs mal so richtig DANKE sagen in den Kommentaren.

Was mir persönlich natürlich fehlt, ist ein Bild vom “Master of Desaster”.

GEORGIJ, bist Du noch da oder hast Du schon die Flucht ergriffen?

Selbstverständlich gibt es am Ende der Aktion noch Bilder der einzelnen Hütten mit den Schildchen drauf. Die Anbringung der Schilder hat keine Reihenfolge, sie werden so, wie sie auf dem Stapel sind, angebracht. Daher bitte nicht wundern, wenn DU noch nicht dabei bist heute, dann klebt es morgen auf der Hütte.

Auf jeden Fall können einige Leute nun sagen “ich hab ne Hütte in Spanien”. Ist das nicht wahnsinnig toll?

Danke meine Lieben für Eure Spenden, Eure Aufmerksamkeit und für Euer Interesse an dieser Aktion.

Ich berichte morgen wieder……….

die Heidi