Tag 6 ….. das Schuften hat kein Ende…

Was bisher geschah:

40 Tonnen Kies, viel EURO-Schotter und ohne Ende Hütten sind durch die Hände unserer beiden Helden gegangen.

Rücken, Hände, Beine sind, wenn auch anatomisch nicht möglich, am Ar….h 😉

Georgij und Didi, meine/unsere beiden persönlichen Helden dieser Woche, die sich durch nichts und niemandem davon abhalten lassen, ihr gesetztes Ziel zu erreichen. Ich würde Euch so gerne Frühstück machen, Essen kochen, Bier bringen, Beinwellsalbe verabreichen und Euch einfach mal in den Arm nehmen, denn wer hätte es mehr verdient, als Ihr Beiden. Leider trennen uns 1700 km und ich kann Euch nur meine guten Gedanken schicken.

Aber jetzt der aktuelle Bericht:

Erschreckend die Bilder vom Nachtlager unserer Helden. Georgij teilt sein Bett mit haarigen Damen und Herren, was die Mission in ein etwas anderes Licht rückt.

Dass sein Freund Didi das auch noch fotografiert, ist mehr als datenschutzbedenklich un moralisch äusserst verwerflich. (stirnrunzel)

Nun, vor dem Aufstehen ist nach dem Schlafen und mit leckerem Kaffee im Bäuchlein lässt sich der Tag doch voll Elan beginnen.

Wenn man(n) dann in die Sonne schreitet und die gelben Freunde, gefüllt mit Kies schon auf starke Hände warten, ist doch die Vorfreude auf den Tag gleich noch größer.

Sauber geparkt stehen sie für die nächsten Aktionen bereit. Yellow-Car-Service für die Faltenfraktion.

Da wartet noch ein unbedenklich kleines Häufchen Kies auf Abholung. Und es wurde abgeholt.

Beim Kiesfahren stach den Jungs dann die Zwingeranlage ins Auge, die ein mehr als marodes Dach hatte. Das kann so nicht bleiben!

Schnell entschied Georgij, dass hier ein neues Dach benötigt wird und er konnte eine Audienz bei ihrer Durchlaucht, der Dame des Hauses Corinna erhaschen und sie um eine Fahrt in den Baumarkt bitten.

So kam es, dass ein neues Dach hier rum lag…….

und das Dach abdeckt wurde

und sogleich ein neues Dach auf die Zwinger kam.

Besser geht es nicht! Ich bin sprachlos, was in diesen Tagen alles geschafft wurde.

Was meinst Ihr, was dann passiert ist?

Na klar, die Jungs haben hoffentlich ein tolles Essen bekommen und konnten den Abend bei Sonnenuntergang und Tequila so richtig genießen.

Ihr habt es Euch verdammt noch mal mehr als verdient.

Und wenn sie nicht VOR dem ersten Tequila eingeschlafen sind vor lauter Erschöpfung ist die Flasche hoffentlich schon mal offen und die Beiden genießen den Abend.

So long Jungs …… bis morgen.

Gracias – Son nuestros heroes

Duerme bien

Hasta mañana