Tag 8 unserer Helden in Spanien
Sicher wartet ihr ja schon auf den Bericht und das Schreiberlein muss sich grad mal entschuldigen für die Verspätung, aber es kamen wichtige andere Dinge dazwischen.

Nun aber der Bericht über Tag 8 in Spanien

Was bisher geschah:

Ja, die Arbeiten sind fast vollständig abgeschlossen. Die beiden Jungs sind auch nun sicher durch und man sollte ihnen eigentlich noch nen Urlaub spendieren. Die Arme hängen bis zum Boden und die Kräfte sind aufgezehrt.

Trotzdem haben sie es sich nicht nehmen lassen, den restlichen Kies in die Ausläufe zu karren und dort zu verteilen.

Die Schubkarren knarren schon und der Kies nimmt irgendwie immer noch kein Ende.

Didi, der Meister der Schaufel und des Rechens am Werk. Unermüdlich kämpfen sich die beiden Männer durch die Kiesberge, um auch noch den letzten Auslauf zu bestücken und für die Hunde schön zu machen.

Georg am Kieshaufen, der sich im Laufe des Tages zusehends reduziert hat. Ein leere Schubkarren sagt wohl, dass für heute die Arbeiten eingestellt werden.

Zwischendurch gab es von der Dame des Hauses, die sich fototechnisch immer noch sehr rar macht, einen Imbiss, nach dem Motto “Gott erhalte mir die Arbeitskraft der beiden Männer”.

Das schönste Lob und die größte Belohnung ist doch nun dieses Bild. Mein Herz geht auf, wenn ich Senior Dako und seine beiden Mädchen Claire und Bianca in ihrem neuen Auslauf sehe.

Der Winter kann kommen, wir wissen, dass für die, sich in unserer Obhut befindlichen Hunde alles getan ist, was vor Ort zu tun war. Schön wäre es, wenn sie nun noch ein Zuhause finden würden.

Denn jeder vermittelte Hund gibt einem in der Perrera noch wartenden Hund eine Chance.

Daher ist es soooo sehr wichtig, dass die Adoptionsgesuche geteilt werden, dass die aktive Hilfe nicht aufhört.

Mit einem schönen Bild von der Mama und ihren Baby’s, die ja aktuell in unserer Obhut sind, verabschiede ich mich für heute und melde mich morgen mit dem Abschlußbericht.

Die Heidi