Neuigkeiten 10.01.2019

Wir wünschen Euch allen ein gutes Neues Jahr. Mögen sich all Eure Wünsche erfüllen, mögen alle Eure Hunde gesund bleiben. Viel Spaß und Erfolg.

Wir haben Schönes zu erzählen:

Florence

Was wir im letzten Newsletter völlig vergessen haben ist, dass die gute Florence in ihr neues Zuhause bei Jutta nach Stuttgart umgezogen ist. Ich (Heidi) war dabei, wie Anja sie brachte und wir haben die ersten Stunden im neuen Leben von Florence mit erleben dürfen. Königlich bewirtet bei Jutta und Tina sind wir zufrieden wieder nach Hause gefahren. Alle lieben diese wunderbare Hündin und wir freuen uns natürlich auf weitere Berichte. Danke an Anja und Mama Käpplinger, die wieder einmal einem unserer Hunde den Start in ein neues Leben ermöglich haben. Besser geht es nicht und wir sind Euch sehr, sehr dankbar.

Anton

Endlich, was lange währt, wird endlich gut. Anton hat endlich seine Familie gefunden.

Es gab also diese Menschen, die unserem Dauersorgenkind ein Zuhause geben werden. Die Menschen, die ihn entdeckt haben. Und nun? Na Anton zieht ans Meer bei Sylt. Wir hoffen, dass wir viele Bilder von ihn bekommen und wünschen ihm sooooo viel Glück. Er hat es so sehr verdient.

Danke hier an Ina G., die das alles super hinbekommt mit dem Transfer und der Vorkontrolle. Wieder hast Du uns sehr geholfen.

________________________________________________________________

Roney

Ebenfalls ein Langzeitinsasse in Spanien darf zu seiner neuen Familie reisen. Auch hier sind wir mehr als glücklich, dass er endlich die Chance auf ein Leben hier bekommt. Ein Leben mit direktem Bezug zu seinen Menschen.

Alles Gute schöner Roney, viel Glück im neuen Leben.

________________________________________________________________

Nadja

Auch für Nadja tut sich das Glück auf. Sie wird am Samstag auf ihre neue Pflegestelle reisen und wenn sie sich mit der Hündin dort versteht, wird sie auch dort bleiben dürfen. Unsere Gedanken sind bei der liebenswerten Omi und ihrer neuen Lebenspartnerin. Auch hier dürfen wir auf neue aktuelle Bilder hoffen.

________________________________________________________________

Kane

Kane, die Hündin, die wir vor gut zwei Wochen in Zusammenarbeit mit Germaine und Gabi Koch aus der Perrera Son Reus auf Mallorca geholt haben , geht es gut. Sie ist nun kastriert und durchläuft ein gutes Training bei Gabi auf dem Pferdehof. Wir werden fast täglich mit Bildern und Berichten versorgt. Das freut uns sehr. Diese Hündin hat wirklich Pfeffer im Hintern. Kane hat eine sehr vielversprechende Adoptionsanfrage und ist deshalb auch schon reserviert. Sie wird wohl zeitnah reisen können.

________________________________________________________________

Josie

Josie die Hündin aus Belgien, die wir retten konnten hat eine sehr vielversprechende Interessentin. Diese besucht sie am Freitag und dann werden wir sehen, wie sich Josie mittlerweile entwickelt hat. Sie muss noch kastriert werden und wir wissen noch nicht viel über ihren Gesundheitszustand. Aber das bekommen wir hin und berichten im nächsten Newsletter, wie es sich entwickelt hat.

________________________________________________________________

Om

die kleine süsse Hündin aus Sarajevo ist auf einer tollen Pflegestelle. Aus der grauen Hündin ist nach einem Bad eine wunderschöne, fast weisse Schönheit geworden. Om hat eine Pflegestelle bei Martina. Und wenn sie sich gut benimmt, darf sie dort bleiben.

Hier sagen wir ganz lieben Dank an Heike F., die uns nach Mimi nun auch den Hilferuf für Om weiter geleitet hat und uns mit ihren tollen Kontakten vor Ort sehr hilft. Danke Heike, das ist eine tolle Tierschutzarbeit, die Du da leistest.

________________________________________________________________

Sind das nicht tolle Neuigkeiten? Doch wir möchten uns natürlich nicht darauf ausruhen.

Wir sagen nochmals Danke für Eure Teilnahme an den diversen Aktionen, wie Adventskalender, Jahreskalender und 1-Euro-Aktionen. Danke, dass Ihr in der Versteigerungsgruppe sehr aktiv seid und danke an die, die nun dem Verein auch noch beigetreten sind.

Wir freuen uns natürlich, wenn Ihr Mitglied im Verein werden wollt. Bei Interesse bitte gerne PN an uns.

________________________________________________________________

Vorausschau:

Wir werden nun zeitnah die Jahreshauptversammlung in Monschau im Mai planen.

Das Projekt Auffangstation ist immer noch aktuell. Auch hier lassen wir nicht nach. Also haltet weiterhin Eure Augen offen und gebt Bescheid, wenn es gute Objekte gibt.

Nach den Spendentransporten ist vor den Spendentransporten. Also denkt an unsere tierischen Freunde, schaut mal in die Wunschliste bei Amazon rein, kauft über Gooding oder Amazon Smile.

Wir wünschen Euch alles Gute, passt auf Euch auf bei dem Wetter

DANKE AN EUCH ALLE, IHR SEID DIE BESTEN

Heidi und Karin