Endlich ist es soweit, zwei Tierschützer auf Hilfsmission in Spanien
Liebe Freunde der Shar Pei Nothilfe,

jetzt können wir verkünden, dass die Aktion ein voller Erfolg war.

Was bisher geschah:

Bei einem Besuch von Manuela Roßkothen und Georgij Bogdan bei Corinna in Spanien haben die beiden unermüdlichen Tierschützer feste angepackt. Es wurden Hütten gekauft und die Ausläufe gerichtet, Hunde geknuddelt und mega viel gearbeitet.

Da “Gota Fria” das üble Unwetter ganz schön Schaden angerichtet hatte, wurde schnell die Idee geboren, dass hier noch mehr Hilfe von Nöten ist.

Manuela Roßkothen

Vor wunderbarer Kulisse lässt sich der Hundekot auch bei 40 Grad aufsammeln und die liebe Manuela ist sich dafür nicht zu schade.

Georgij Bogdan

So begann diese Aktion und hier entstand die Idee, weiter zu helfen. Ohne zu wissen, wie das finanziert werden soll, haben die zwei 4 Hütten gekauft und direkt mit der aktiven Hilfe begonnen. Wir waren wohl in Kontakt und die Idee entstand, dass hier noch mehr gemacht werden muss.

Corinna und Bombo, der übrigens ein Zuhause sucht

Das Bild zeigt Corinna mit dem ersten Nutzer einer Hütte, dem Bombo.

Dann die Spendenaktion:

Der Erlös ist einfach bombastisch

DANKE DANKE DANKE DANKE

__________________________________________________________

Heute ist der Tag, an dem die beiden Jungs Georgij und Didi nach Spanien fliegen, um das Geld für die Shar Pei auszugeben.

Wir freuen uns total, sie sind noch im Flieger und werden heute abend bei Corinna sein und morgen mit den anstehenden Arbeiten beginnen.

Es sind insgesamt 14 Hütten und 40 Tonnen Schotter und Paletten sowie Rasenteppiche bestellt. Das alles muss nun verarbeitet werden.

Wir haben den Jungs natürlich die Aufgabe gegeben, das alles zu fotografieren und uns regelmäßig über den Fortgang der Hilfsleistung zu informieren.

Wir gehen davon aus, dass wir schon morgen die ersten Nachrichten und Bilder bekommen.

Bis dahin schließe ich den 1. Bericht mit dem tiefen Gefühl der Dankbarkeit, vielen Tränen in den Augen und dem guten Gefühl, dass es so viele gute Menschen gibt, die helfen und spenden und Gutes für die Shar Pei Nothilfe tun.

Wir danken Euch von ganzem Herzen