Name Nunu
Rasse Shar Pei – ev. Mischling
Geschlecht weiblich
Geboren 2018
Größe/Gewicht ca. 45 cm
Verträglichkeit mit Artgenossen ja
Verträglichkeit mit Katzen nicht bekannt
Verträglichkeit mit Menschen ja
Verträglichkeit mit Kindern
Krankheiten siehe oben
Aufenthaltsort Kefenrod
Patenschaften
Erstellt/letztes Update 31.08.2020

Update 07.04.21:

Die Behandlung ist abgeschlossen. Nunu ist wieder gesund.

Sie ist einfach ein Schatz, verträgt sich mit allen Menschen, allen Hunden, Katzen – alles super.

Wir möchten für Nunu ein Zuhause, in dem noch mindestens ein weiterer Hund wohnt, gerne natürlich auch eine Katze oder andere Tiere.

Als Einzelhund wird sie nicht vermittelt.

_______________________________________________________________________________________________________________________

Aufgrund der vielen Anfragen haben wir bei Nunu einen Gesundheitscheck machen lassen, damit wir auf dem neuesten Stand sind.

Es hat sich leider herausgestellt, dass Nunu, dass sie Anaplasmose hat.

Unser Telefonat von heute mit dem behandeltenden Tierarzt hat ergeben, dass Nunu nun erst einmal gegen die Anaplasmose behandelt werden muss. In ca. 4 Wochen wird ein neues Blutbild gemacht, um zu testen, wie die Behandlungen anschlagen.

Bis dahin werden wir Nunu natürlich nicht in die Vermittlung geben.

Es ist so traurig, dass gerade jetzt, wo sie so viele Chancen auf ein gutes Zuhause hätte, diese Nachricht uns bremst. Wir hätten sie so gerne in einer guten Familie gesehen und müssen jetzt aber abwarten, wie es weiter geht.

_______________________________________________________________________________________________________________________

 

Nunu ist mittlerweile in Deutschland und wartet auf ihre Menschen.

 

 

 

Nunu ist eine 2,5 Jahre alte Hündin, die in Chiclana im Tierheim saß, sie ist 55 cm hoch und wiegt ca. 18 kg.

     Wie Ihr seht, baut die Schönheit wirklich ab.     

 

         

Sie sieht auf dem einen Bild noch richtig gut und fit aus, während auf den beiden anderen Bildern deutlich zu erkennen ist, wie sehr sie unter der Situation dort gelitten hat.

Es trifft uns so tief, wenn wir sehen, wie die Hunde leiden in so einem Shelter.

Sie ist verträglich mit anderen Hunden und sie liebt Menschen.

Sie wird aufblühen und sicher schnell ein gutes Zuhause finden.