Name Pablo
Rasse Shar Pei – ev. Mischling
Geschlecht männlich
Geboren ca. 2017
Größe/Gewicht ca. 50 cm
Verträglichkeit mit Artgenossen ja
Verträglichkeit mit Katzen nicht bekannt
Verträglichkeit mit Menschen ja
Verträglichkeit mit Kindern
Krankheiten nicht bekannt
Aufenthaltsort Spanien
Patenschaften
Erstellt/letztes Update 31.08.2020

 

Das war eine Blitzaktion und schnelle Rettung … ….kleiner schwarzer Shar Pei in der Perrera Granada

 

Ein Hilferuf über Anja und es musste schnell reagiert werden,

denn seine Zeit war abgelaufen

 

 

 

 

Wir konnten einen schnellen Transport zur Finca zu Corinna organisieren.

 

Er kam dann humpelnd und in einem erbarmungswürdigen Zustand, ohne Namen…ohne „Alles“ bei Corinna an.

Wir hatten grosse Sorge, also ab zum Tierarzt. Es war eine alte Verletzung am Hinterbein, eine tiefe lange verkrustete Narbe und an der linken Vordepfote ein Abzess.

 

Pablo , so haben wir ihn genannt wurde medizinisch versorgt und zu unserer aller Erleichterung hat er keine verletzten Knochen, keine Brüche.

Inzwischen ist er kastriert und geimpft und gechipt und sucht ein neues Zuhause.

Er ist ein lieber kleiner Kerl , der Tierarzt schätzt ihn auf 3 Jahre er ist verträglich mit anderen Hunden und sehr freundlich.

 

wir werden weiter berichten von unserem kleinen Helden, dem Pablo