Sharpy ist am 20.03.2021 aus Spanien eingereist. Sie durfte zu Thomas J. und Familie auf Pflegestelle.

Dort erwarteten sie nicht nur die glücklichen Pflegeeltern, sondern auch zwei weitere Faltennasen, Muffin und Bella.

Vier Wochen zur Probe und es hat geklappt. Alle sind glücklich und Sharpy darf im neuen Zuhause bleiben. Ein Happy End, wie es im Buche steht. Wir freuen uns sehr für die kleine süsse Maus und wir freuen uns, dass die Familie die Kleine übernimmt, obwohl sie einen Leishmaniose-Titer hat. Dafür sagen wir DANKE.

Neue Bilder möchten wir Euch nicht vorenthalten:

Alles fremd hier in der neuen Familie, aber sie schaut zuversichtlich oder?

 

 

 

Da kommt schon die streichelnde Hand und die sicheren Beine Alles wird gut, kleine Sharpy.

 

Da kann es ja nicht lange dauern, bis die in der Nähe von Bella liegt

 

 

  und paar Tage später mit Muffin beim gemeinsamen Gartenbeobachten.

 

 

 

 

 

 

GEHT’s noch besser? Nein, vielen lieben Dank an die neue Familie und viel Glück.

 

____________________________________________________________________________________________________________________

Sharpy, geb. am 01.04.2019, kastriert, Augen gemacht schon,

Liebe, sehr menschenbezogene Hündin, sozial mit anderen Hunden!

Seit Montag bei Corinna, sollte in die Perrera…abgeschoben werden, weil weil sie angeblich versucht hat, die Mutter der Besitzerin zu schnappen.

Bisher benimmt sie sich vorbildlich bei Corinna auch mit den anderen Hunden im Rudel.

Sicher braucht Sharpy noch Erziehung und Training, zum Beispiel Leinenführigkeit.