unsere Shira…
geb. : 19.12.2019 und gestrandet in einer Perrera in der Nähe von Alicante/Spanien.

Die/der Besitzer ihrer überdrüssig konnten nicht so lange warten bis in unserer Station ein Platz frei wurde und so wurde sie zügig „entsorgt“…

Zum Glück haben wir sie, dank einer Tierschützerin „vor Ort“ wiedergefunden.

Shira lebt jetzt auf einer „Dauerpflegestelle“ bei (m)einer Hundetrainerin, die ihre besonderen Fähigkeiten trainiert.

Shira ist sehr sensibel und emphatisch und „klebt“ förmlich an „ihren Menschen“, die sie in einem Seniorenheim betreut.

Auch zu Kindern und Artgenossen hat sie einen speziellen „Draht“…sie begleitet alle mit einer aussergewöhnlichen Intensität und Ruhe und geht in dieser Aufgabe völlig AUF…!

Einzigartig bisher bei einem Shar Pei?

Was wir aus ihrer Vorgeschichte wissen ist, dass sie in ihrer spanischen Familie ein Kind begleitet hat mit Epilepsie und wir freuen uns, dass sie nach all den Schicksalsschlägen ihre Aufgabe wieder gefunden hat und sind unserer Hundetrainerin unendlich dankbar. dass sie Shira in ihre Familie aufgenommen hat….

Shira würde sich über Paten/Patinnen sehr freuen

schreibt uns eine Email : sharpeinetzwerk@icloud.com